LMAC Stammtisch beim Blechmann

Lindener Motorrad-u.Automobil-Club e.V. im ADAC

LMAC Stammtisch beim Blechmann

Am 21.11.2013 fand unser Stammtisch beim Blechmann in Hannover - Wülfel statt. Unter dem Namen           “Der Blechmann” betreiben Tim Steding und Christian Kohlmetz dort einen Betrieb, der sein Betätigungsfeld unter anderem im Bereich  Karosseriebau und Oldtimer Restaurierung hat. Nach dem gegen 18.30 Uhr alle interessierten Clubmitglieder und Gäste erschienen waren, hielten die Beiden eine kurze Einleitung über den Programmablauf an diesem Abend.

Anschließend führte uns unser Weg  in eine weitere Halle, wo uns an unterschiedlichen Fahrzeugen wie z. B. ( Tatra , Jaguar E Type und Citroen 2CV ) die notwendigen Arbeiten erklärt wurden.

Interessiert hörten wir den ausführlichen Vorträgen zu und stellten zwischendurch auch Fragen , die von Beiden dann beantwortet wurden.

Am Ende unseres Rundganges begaben wir uns zurück in die erste Halle, wo uns die einzelnen Handwerkzeuge , wie z. B. die unterschiedlichen Schweissverfahren ,die bei den anfallenden Arbeiten zum Einsatz kommen ,erklärt wurden.                                                                                                                                      

Nach so vielen Informationen war es nun auch an der Zeit für das leibliche Wohl zu sorgen. Bei einer Bockwurst mit Brötchen und einem Getränk ließen wir unseren heutigen Stammtisch beim Blechmann ausklingen.                                                             

             Wir bedanken uns bei unseren Gastgebern für diesen informativen Stammtisch.

 Im Jahr 2014 werden wir weitere Stammtische in ähnlicher Form mit unterschiedlichen Themen                                                                   durchführen.                                                            

lmac3-200x03

Alle Rechte vorbehalten - (C) 2012

Startseite | Impressum | Email

Letztes Update 09 Mai, 2017