Oldie trifft Oldie

Lindener Motorrad-u.Automobil-Club e.V. im ADAC

Oldie trifft Oldie

Am 27.09.2015 hatte die Alloheim Senioren-Residenz “Sophienresidenz GmbH in Hannover-Döhren ihr 10 jähriges Jubiläum unter dem Motto „ Oldi trifft Oldi“ mit einem bunten Programm gefeiert. Der LMAC Hannover präsentierte sich an diesem Tag mit einigen Fahrzeugen bei dieser Veranstaltung.

7283

Neben einer Vielzahl von Künstlern, traten auch        die Hannover Old Boys auf, die uns vor ihrem Auftritt  einen kleinen Auszug aus ihrem Programm gaben.   Aufmerksam hörten wir den Liedern zu und sangen bei einigen Passagen mit.

 

728203
050

Auch die kleinen Gäste hatten an diesem Tag beim Kinderschminken und bei einer Fahrt im Karussell ihren Spass. Versorgt mit Speis und Trank wurden die Bewohner und Gäste an diesem schönen Sonntagnachmittag von der hauseigenen Küche.                                                                                                    

Zum Schluss kann man sagen, dass uns der Tag bei dem Jubiläum sehr gut gefallen hat.

lmac3-200x03

Alle Rechte vorbehalten - (C) 2012

Startseite | Impressum | Email

Letztes Update 09 Mai, 2017