LMAC Motorradturnier

Lindener Motorrad-u.Automobil-Club e.V. im ADAC

LMAC Motorradturnier

Motorrad-Geschicklichkeitsturnier

Am 13.05.2012 war es wieder soweit. Wir haben unser diesjähriges Motorrad-Geschicklichkeitsturnier durchgeführt. Die Veranstaltung fand bei schönem Wetter ohne Regen beim TÜV in Hannover Anderten statt. Traditionell ist es eine Doppelveranstaltung mit dem MSC der Polizei Hannover. Aufgebaut wird hier ein Parcours der mehrmals befahren werden muss. Erfreulicher Weise war vermutlich auch dank des guten Wetters eine große Teilnehmer- und Zuschauerzahl vor Ort um mit uns das Turnier durchzuführen. An den Start gingen diesmal 8 Jugendliche und 15 Erwachsene. Es gab eine große Altersspanne. Die jüngste Teilnehmerin war Birte Schneider mit gerade mal 7 Jahren. Der älteste Teilnehmer war Siegfried Friedrichs mit über 80 Jahren. Bei beiden Veranstaltungen konnte sich Rainer Jordan behaupten und setzte sich hierdurch auch an die Spitze der Niedersachsenmeisterschaft die sich aus den erfahrenen Punkten errechnet. Die nächste Veranstaltung findet am 10.06. in Langelsheim statt. Ich bedanke mich auch an dieser Stelle für die zahlreichen Helfer die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben.

 

lmac3-200x03

Alle Rechte vorbehalten - (C) 2012

Startseite | Impressum | Email

Letztes Update 09 Mai, 2017