Sommerfahrt 2018

Lindener Motorrad-u.Automobil-Club e.V. im ADAC

Sommerfahrt 2018

Am 05.08.2018 starteten 27 Teilnehmer zur Sommerfahrt. Bei schönstem Sonnenschein ging die Tour vom ADAC Laatzen über Pattensen, Springe, Eimbeckhausen dem Nienstädter-Pass nach Kirchdorf. 

In einer kleinen Gaststätte mitten im Wald wurde das Mittagessen eingenommen, welches schmackhaft und reichhaltig ausfiel.

So gestärkt wurde das nächste Ziel, das Polizeimuseum Niedersachsen in Neustadt, unter die Reifen genommen. Nach ca. 1 1/2 Stunden Fahrt über Nebenstraßen haben wir dieses erreicht.

Als kleines Sahnehäubchen durften die Oldtimerfahrer mit ihren Fahrzeugen durch die Fußgängerzone zum Polizeimuseum fahren und dort parken.

Im Museum erwartete uns eine ca. 1 Stunde dauernde Führung durch die Geschichte der Polizei. Die Führung wurde sehr interessant und lebhaft dargeboten.

Um ca. 16.30 Uhr war die Sommerfahrt offiziell beendet und die Heimreise wurde angetreten.

Einige Teilnehmer trafen sich vor der Heimreise noch in einem Cafe direkt an der Weser und ließen den Tag bei einem kühlen Getränk oder Eis ausklingen.

 

 

IMG_8285-1 IMG_8287-1
IMG_8290-1 IMG_8296-1
IMG_8294-1
lmac3-200x03

Alle Rechte vorbehalten - (C) 2018

Startseite | Impressum | Email

Letztes Update 11 Sep, 2018