Frühjahrsfahrt 2014

Lindener Motorrad-u.Automobil-Club e.V. im ADAC

Frühjahrsfahrt 2014

LMAC Frühjahrsfahrt

     für Oldtimer u. Touristikfreunde am 13.04.2014

           Besuch einer Motorradsammlung

Da das Wetter sich an diesem Tag von seiner besten Seite zeigte hatten einige Clubkameraden und Gäste ihre Oldtimer aus dem Winterschlaf geholt  und waren damit zu unserem Treffpunkt bei Möbel Hesse in Berenbostel gekommen.

Nach der Begrüßung und Erklärung der Fahrtstrecke verliessen wir gegen 11 Uhr Berenbostel und fuhren über Nebenstrassen zu unserem Mittagsziel in Mardorf.

Im Restaurant Alte Schule in Mardorf gingen wir nach langer Zeit mal wieder zur Schule und ließen uns nebenbei unser gutes Mittagessen schmecken.

Gegen 14 Uhr stand der nächste Punkt unserer Frühjahrsfahrt auf dem Programm. Wir besuchten eine private Motorradsammlung. Am Anfang erzählte uns der Besitzer dieser Sammlung Herr Blöthe einiges über die Marke Benelli. Danach hatten wir die Möglichkeit uns die ausgestellten Motorräder genauer anzusehen.

Zum Abschluß unserer heutigen Veranstaltung trafen wir uns bei unseren Clubkameraden Petra und Arnd Brügmann, die uns in Ihrer Halle zu Kaffee und Kuchen eingeladen hatten. Dort wurde noch einmal in gemütlicher Runde über den heutigen Tag gesprochen und wir verabschiedeten uns anschliessend bei unseren Gastgebern.

lmac3-200x03

Alle Rechte vorbehalten - (C) 2012

Startseite | Impressum | Email

Letztes Update 09 Mai, 2017