Slalom April 2ß21

Lindener Motorrad-u.Automobil-Club e.V. im ADAC

Slalom April 2021

Hallo Slalomfreunde

Leider ist die neue Corona Verordnung des Landes Sachsen Anhalt nicht so geworden, wie wir sie uns gewünscht hätten.

Es sind weiterhin nur Profi Sportveranstaltungen erlaubt und es gibt weiterhin ein touristisches Beherbergungsverbot.

Da momentan eine Verbesserung der Situation nicht zu sehen ist, können wir, aufgrund der aktuellen gesetzlichen Lage, unser Slalomwochenende am 10. Und 11. April nicht gesichert durchführen. Wir bemühen uns aber um einen späteren Termin.

Leicht ist uns diese Entscheidung nicht gefallen und wir würden uns freuen, wenn Ihr uns bei späteren Veranstaltungen die Treue haltet.

 

lmac3-200x03

Alle Rechte vorbehalten - (C) 2021

Startseite | Impressum | Email

Letztes Update 13 Mrz, 2021