Kl.Göttinger Oldierunde trifft LMAC

Lindener Motorrad-u.Automobil-Club e.V. im ADAC

Kleine Göttinger Oldierunde trifft LMAC

Am 21.04.2013 organisierte die Kleine Göttinger Oldierunde eine Oldtimerausstellung in der Innnenstadt von Bad Gandersheim. Der LMAC Hannover beteiligte sich mit 8 Fahrzeugen an dieser Veranstaltung. Gegen 10.30 Uhr trafen wir bei unserem Treffpunkt an der Stadtgrenze von Bad Gandersheim ein. Dort waren schon viele Teilnehmer von der Kleinen Göttinger Oldierunde eingetroffen.

Ab 11 Uhr wurden wir dann mit der Polizei zu unserem vorgesehenen Platz im Zentrum von Bad Gandersheim geführt. Schnell wurde der Platz mit unseren Fahrzeugen gefüllt und die Besucher des Frühlingsfestes konnten die ausgestellten Fahrzeuge bewundern und mit den Besitzern fachsimpeln.

Während des Tages wurden vereinzelte Fahrzeuge vom Organisator der Kleinen Göttinger Oldierunde dem Publikum näher vorgestellt. Über Stimmzettel konnten die Besucher die schönsten Fahrzeuge in den einzelnen Fahrzeugklassen auswählen, die am Ende der Veranstaltung einen Pokal bekamen.

Für das leibliche Wohl sorgten in der Innenstadt an diesem Tag die vielen aufgebauten Stände und die geöffneten Restaurants.

Den Beteiligten vom LMAC Hannover hat die Veranstaltung an diesem Tag sehr viel Spaß gemacht

lmac3-200x03

Alle Rechte vorbehalten - (C) 2012

Startseite | Impressum | Email

Letztes Update 09 Mai, 2017