Treffen 2019

Lindener Motorrad-u.Automobil-Club e.V. im ADAC

Treffen 2019
lmac3-200x03

Werte Teilnehmer

der LMAC – Ausfahrt 2019

auf unserer Seite findet ihr nun die abschließenden Ergebnislisten. Diese wurden noch einmal auf „Richtigkeit“ geprüft und entsprechend angepasst.

An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal für eure Teilnahme aus nah und fern bedanken und dem Herrn Petrus für das hervorragende Wetter ein großes Lob gen Himmel richten.

So eine Veranstaltung ist, was Planung, Organisation und Personaleinsatz anbetrifft, nicht ohne…. und dass dann das Ein oder Andere vielleicht nicht ganz so optimal abläuft wie vorgedacht…. Ja ich denke, das gehört (leider) mit dazu. Ein paar kritische Stimmen gibt es immer (die einem das Leben an so einem Tag nicht unbedingt erleichtern…), aber auch damit muss ein Veranstalter leben.

Grundsätzlich betrachten wir (Teilnehmer und Veranstalter) so ein Event als ein interessantes und herausforderndes Hobby und dabei sollte eigentlich die Freude und ein wenig Verständnis im Vordergrund stehen.

Bei meiner einleitenden Ansprache zur Siegerehrung hat mein Hirn mir leider keine Signale für die hervorragende  Leistung der Beifahrer gegeben, die ich vergaß zu erwähnen, sitzt doch bei einer Rallye das Gehirn überwiegend rechts…

Auch ohne die Aktivierung von Streckenposten (was immer schwieriger wird) funktioniert so eine Tour auch nicht! Deshalb nun hier ein herzliches Dankeschön im Nachhinein an ihr ausharren unter der Sonne.

… und dann natürlich noch ein riesigen „Dank“ an unsere Sponsoren, die in einem nicht unerheblichen Maß  dafür gesorgt haben, dass Rallyeschild, Bordbuch, Plaketten uvm. in euer Eigentum überging.

    Restaurant Culinar, auf dem Gelände des MTV Herrenhausen

  • Rechtsanwälte Dr. Papsch & Collegen, Herrenhäuser Markt
  • Kfz-Meisterbetrieb Christian Ahrens, Entenfangweg (ehem. Eilersgelände)
  • Heitmann Optik, Lehrte und Ahlten
  • Möbel Dohmeyer, Suthfeld-Riehe
  • ADAC Abt. Touristik, Laatzen

So, das ist das, was ich nicht unerwähnt lassen wollte und was mir auch am Herzen lag. Ich wünsche Allen noch eine angenehme „Hoch-Saison 2019“ und ich bin sicher, dass wir uns irgendwo mal wieder über den Weg fahren bzw. laufen…

Bis dahin viele Grüße 

     Frank Wittke

Oldtimer - Obmann im LMAC e. V. 

 

Ergebnisliste nach Klassen

Ergebnisliste Gesamt

Ergebnisliste LMAC-Fahrer

109 332
907 11603

Alle Rechte vorbehalten - (C) 2019

Startseite | Impressum | Email

Letztes Update 01 Sep, 2019